Fertigkabinen - Luxus auf engstem Raum

Die Individualität der jeweiligen Kreuzfahrtschiffe ist das Markenzeichen jeder Reederei. Dabei sind nicht nur die äußeren Merkmale des Schiffes wichtig, sondern ebenso das Design und die individuelle Gestaltung der Kabinen. Die Kabine muss als „Hotelzimmer“ in puncto Design, Zuverlässigkeit und Zweckmäßigkeit höchste Ansprüche erfüllen. Sie ist nicht nur Schlaf- und Duschraum, sondern auch die „Ruhezone“ der Gäste, um das Kreuzfahrterlebnis in vollen Zügen genießen zu können.

Darauf haben wir uns spezialisiert. Wir haben die Ansprüche der Kunden verstanden und es uns zur Aufgabe gemacht, diese durch individuelles Design vollends zu erfüllen. Dabei hilft uns auch die Erfahrung, die wir in Zusammenarbeit mit großen Kreuzfahrtanbietern weltweit über Jahre gesammelt haben.

Das Zusammenspiel von Funktionalität, Raumerlebnis und auch Wartungsfreundlichkeit haben wir mit unseren Partnerfirmen weiterentwickelt, sodass für den Kreuzfahrtpassagier Luxus auch auf engem Raum wahr werden kann.